Blog

Bodo Klees (b.klees@go4more.de) 09.01.2013

Hallo Chefbastler,

hattest Du nicht mal mehr Einträge in Deinem Gästebuch? Habe doch erst vor ca. 4 Wochen was reingeschrieben. Naja wirst schon Deine Gründe haben, dass alles gelöscht ist. - SCHADE -

Na jedenfalls finde ich Deine Hilfe immer wieder toll. Du hast mir echt immer geholfen.

Cu Bodo

Helma Sage (helma-charlott@web.de) 25.10.2012

Unser kleiner Computerkurs, den Du zusammen mit Frau Becker leitest, besteht nun schon seit über einem Jahr. Es wird endlich Zeit, Euch - doch ganz besonders Dir - einmal "danke" zu sagen für Eure Mühe, und Geduld, die Ihr mit uns "Computer-Analphabeten" aufbringt. Eigentlich wollte ich nur eine "erweiterte Schreibmaschine" für meine Texte bedienen lernen, aber einmal in die vielen Internet -und E-mail -Möglichkeiten hineingeschnuppert, stand bald fest: Das muss ich mir einfach auch noch aneignen!

Du gingst mit mir einkaufen, berietest mich in der Auswahl des Laptops und eines neuen Fernsehers auch gleich noch dazu, besorgtest alles Zubehör, fuhrst es mir nach Hause und richtetest dort alles ein! Und das alles umsonst und nur für ein von Herzen kommendes "Danke schön!"

Heute, über ein Jahr später, kann ich mir ein Leben ohne Computer, E-mail und die vielen Möglichkeiten, die das Internet bietet, gar nicht mehr vorstellen und ich hoffe, mit Deiner Hilfe meine Kenntnisse noch kontinuierlich verbessern zu können.

Nochmals vielen, vielen Dank und alles Liebe für Dich! 

Deine "Schülerin" Helma.


© Dr. Computer 2013